Jump to content

Ironman anyone?


Duff_Man
 Share

Recommended Posts

I don't have a melee character, and still would like to participate in some dueling. We may not all be on the same realm, but ironman seems to be the best solution to that. If you want to play, or have some rules you want to post up feel free to do so. I'd love to get this going.

I'll toss 56 FG at the winner of this thing if there are 8 participants. - IAmNumbaOne

So along with Bape's 44 that will make 100 total FG.

Iorn Man Rules

How the Game begins:

Everybody parties with the others in the game. Everyone then meets on the bridge and waits for the Iorn Man to begin. Everybody at this time then enters the blood moor and begins to level, pick up items, equip items, etc until you reach level 9. Once you have reached level 9, you then return to town. If you do not comply, you are disqualified. There is no extra leveling after level 9.

Upon reaching level 9:

You will be instructed to go to town once you reach level 9. At this time you can buy items, do stats and skills. You must wait in town until everybody has reached level 9. After the last person reaches level 9, he/she is given 5 minutes to prepare in town for the duel.

The Duel

After the last person reaches level 9 and their time of 5 min is up, everybody hostiles each other and reports to the blood moor. The tournament director will ask if everybody is ready.

Options:

IF FFA:

At this time, EACH and EVERY person must say

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
Lol Ive never tried this before before but hey Ill give it a try, When will we be doing this?

Pa account ; Peluches

Bnet account ; Gonzales.

Char : Dunno yet what i will be making, lets prepare strategies!

Time is still TBA, if it even happens.

Hoping to get at least 8 people to sign up incase we have no-shows.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
yo mang srsly we gotta get cain on or something. lmao

Indeed.

Moved my name to the Aux list, gotta go soon.

Hopefully another mod can pick this up in my absense (Tenjuna) with any luck.

Sorry guys, best of luck.

Still have ~55 FG going at the winner if you guys get an 8 man setup.

PMed Cain about this, hopefully he'll pick er up.

Link to comment
Share on other sites

I got a few suggestions...

- Have fg given to 1st, 2nd, and 3rd place to give more incentive for people to play.

- When everyone is in the game, the organizer picks 2 random letters and then we create our new characters with those 2 letters at the end of the name. This is to prevent someone from xferring gg lvl 9 LLD stuff on to an already made character before the tourney. I doubt anyone here would do that since PA is pretty chill but you never know.

What do you think?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Not bad idea's. #2 is a praticed rule, forgot about it.

Well I definately cannot host this, I am now back at my actual house on sat interent. If any of you have ever used sat internet you probably know what I'm going through...

Going to see if I can find another mod to take care of this.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 years later...

amerikaner online kennenlernen single dresden treff Chat Sex
Laila-5-428x600.jpg
Ich ibn 32ig 1.85m Schlank gepflegt rasiert und habe anstand. Bin einfach auf der suche nach gemeinsamkeit. Falls du (nur W) alpter egal Pust hast mit mir deine Lust auszuleben melde dich bin mobil und besuchbar. Biete Diskretion und erwarte sie auch. Freu mich auf Hoi bin eh jungi Lady wo hüt zit hetti dich für es TG z verwöhne. Bisch du Mobil ide nöchi vo Schwerzebach unterwegs und hesch lustund Zit? Den meld dich doch so schnell wie möglich. Bitte mit Alter und Beschriebig. Liebi Grüess S
http://www.Luzy.eroklub.pw

rastatt zum kennenlernen okstenfreie single börse fickende frauen
Lucy_432322-400x600.jpg
Ich mag es, Menschen in den Besitz zusamjmen und zustimmenden Suche nach einem Ball Begegnung oder Boxkampf. All,e die schreien, Mannlichkeit und Flucehn bringt mich Flussigkeit und Zustimmung zu ficken. Ich war nicht in in corroborate von mir, wurde ich ausnahmslos meine Kleider bamboozle bei Atempause, offenbaren schief meine kolossale Titten und verwohne meinen Arsch in Fassade von ihnen, wahrend sie beobachten ein Pay-per-View-spuckte und dann spreizte meine Beine eine zu untersuchen, um ihnen und Implikation auf meine Muschi und ausplaudern uberall "cum und packen es, Jungs!" LOL vorbehaltlos ich unter keinen Umstanden Bruderschaft eine Nachrichgt bis die mir Dinge zu tun macht. Ich Knapp ihn unangebracht fur mich weit, wie ich bin seine personliche Sex Knecht, wie alles, was ich bin hier, um zum ist, seinen Schwanz hart zu erspahen. Wenn Sie sich als herrschaftliche und offbeat sein kann, wie ich bin, dann konnen Sie mein Hoschen ermahnenn ringend und Transformation mich cum einfach. Sind Sie bereit fur einige echte Leistung mit einer turbulenten und verruckten und einer tief giele Madchen? Ich bih ein Nocken Schlampe und ich bin tattling euch bin ich bis Quest nichts. Sie erhalten etwas, das man gekleide sein wollten schon immer eine Miss zu tun abzufragen, flehen zu mir. Es gibt nicht viel wered ich nicht tun. Ich Turteltaube Koitus und ich bilde mich erfreulich die Jungs, die in durchdringen und trinken einen personlichen Klatsch mit mir. Wanna Fahrt mit dem ungezugelten und verwoorren verstandlich auf in und lets do ti. Ich bin geesattigt und ich bin ach so so bereit. Break up mich vile it dir reden, wahrend ich lales tun, was es ist, Sier wollen. Ich bin nur ein Klick entfernt ....
http://www.ch.lubie.pw

frauen suchen mann in deutschland dating bonn privater Erotikchat
Maya_9355.jpg
Ich bin ein Franzosisch junye Dame, die primare bekam eine Webcam als unterwegs ibStucke b Ausbeute uben mein Englisch und Informations neuartige Dinge. Eines der Dinge, die ich vor der Cam zu tun war der Handel kostenlos mit personlichen Personen. Grcaeful ald mein Training begonnen Drehen in exponierten Workouts und wir waren immer schwul und schwer. Nichts wie dahei einige Aufenthalt ups dann mit einem wichtigen Orgasmus. Also ich bin hier aktuell suchen in den Zinse Menschen zu sprechen und verschwitzt mit. Gerne gehe ich dabei auf deine besonderen Vorstellungen ein, denn wit beide sollen wahrlich bei unserem erotischen Treffen auf unsere Kosten kommen.
https://https://t.me/SexyuFrauenUndMachenBider

Die extreme Form von Facesitting, bei der die Atemkontrolle wichtigster Bestandteil ist, wird Somthing genannt – das aber nur am Rande erwahnt.
https://t.me/SeksMedchenDateFuck
single horb am neckar single.de real verlieben frau sucht mann brandenburg havel

Hi Wir sind Markus und Lisa, beide 24ig, gepflegt und gutaussehend. Wir sind ein reales Paar, kein Fake und mit uns kann man viel anstellen Wir sind nur am 17.12.2017 in Zürich besuchbar auf Tefmin. Preise: Zusehen mit HJ ∕ BJ von ihr und anfassen - 250. - Mitmachen - 350. - Bitte nur auf WatsApp melden. Unseriöse, lästige, Fotoisammler und respektlose werden ignoriert und blockiert. Liebe Grüsse und vlt bis Bald Markus und LisaHallo ich m34 normal gebaut. schwanz ca 18cm bin 179 gross. kleiner bierbach aber nich schlimm. ich mache alles dafür ausser sachen wo schmerzen machen. egal ob für f oder m. ich mach alles lasse mich auch ficken ich blase auch, wen das tg stimmt bittte helf mir. ich brauche sehr dringend geld.
https://t.me/KostenlosePrivateVideos
bekanntschaften kostenlos Г¶sterreich singletreffen nГјrnberg single frauen promi

Ein Camgirl zu werden, darauf hatte mich ausgerechnet mein Freund gebracht. Wie es dazu kams Ich wuste, dass er es mochte, wenn ich mich ganz langsam vor ihm auszog und er mich dabei beobachten konnte. Wahrenddessen rakelte ich mich auf dem Bett oder auf dem Fusboden, beugte mich vor, massierte meine Brustwarzen, warf mich dann wieder nach hinten, offnete die ddie Schenkel. So ging das eine ganze Weile. Meist sas mein Freund dabei auf einem Stuhl oder auf einem Kissen und ich sah, wie er sich immer mehr erregte, seine Hose offnete und seinen heis und hart gewordenen Schwanz herausholte. Das wiederum machte mich unheimlich geil unhd so schaukelten wir uns gegenseitig hoch, bis wir ubereinander herfielen. „Du hast wirklich das Zeug dazu“ meinte also eines Tages mein Freund, nachdem ich ihn wieder einmal nach allen Regelnder Kunst angetornt hatte. „Und wenn du damit noch Geld verdienen kannst, warum nichts Auserdem musst du nicht mal mit den Kunden schlafen!“
http://www.Luzy.eroklub.pw
urlaubsbekanntschaft suchen automatische verlängerung partnersuche stuttgart singles bars

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...